Qualifikationsrunde der SSG-Jugend für die Saison 2023/2024

Die Saison 2022/203 ist bei den Erwachsenen noch gar nicht richtig zu Ende, da startet schon wieder die Qualifikation der Jugend für die Wintersaison 2023/2024.
Nach einer durchweg guten Winterrunde 2022/2023 freuen sich die jungen Spielerinnen und Spieler der SSG auf die anstehende Sommerrunde.

Die SSG geht dabei in den Altersklassen der C bis A-Jugend mit 5 Mannschaften an den Start.
In der 1. Qualifikationsrunde treten dabei alle Mettener Mannschaften auswärts an.

Die Qualifikationsturniere der 1. Runde mit Mettener Beteiligung in der Übersicht:

Weibliche C-Jugend – Qualifikation zur Bezirksoberliga
Sonntag, 30.04.23 – ab 10.45 Uhr in Sulzbach-Rosenberg
Teilnehmer: SSG Metten, HC Sulzbach-Rosenberg, HV Oberviechtach, SG Regensburg, HSV Hochfranken

Männliche C-Jugend – Qualifikation zur Bezirksoberliga
Samstag, 29.04.23 – ab 10.45 Uhr in Neufahrn
Teilnehmer: SSG Metten, HSG Schwab/kirchen, HSG Freising/Neufahrn, SSV Schrobenhausen, TSV 1862 Neuburg

Weibliche B-Jugend – Qualifikation zur Bezirksoberliga
Sonntag, 23.04.23 – ab 10.45 Uhr in Meitingen

Teilnehmer: SSG Metten, TSV Meitingen, HSG Schwab/kirchen, TSV Weißenburg, SV Vöhringen

Männliche B-Jugend – Qualifikation zur Landesliga
Samstag, 22.04.23 – ab 11.00 Uhr in Burghausen