Für folgende Aufgaben brauchen wir dringend noch Helfer :

• Kassier für die 11 Heimspiele der Herren 1 (Einarbeitung durch unseren langjährigen Kassier Vogl Franz ist gewährleistet)
  • Fahrer zu Auswärtsspielen der Jugendmannschaften (unsere Jugendtrainer brauchen hier dringenst Unterstützung)
  • Helfer für den Hallenverkauf
  • Helfer bei Festivitäten, wie Sommerfeste oder Weihnachtsmarkt

Sprecht uns bei einem Heimspiel an (Adolf Helmprecht o. Herbert Wolf)

Ruft an: 0175 / 2063858 (H. Wolf) oder 0151/65114276 (A. Helmprecht)

Natürlich sind wir für alle weiteren Hilfen überaus dankbar. Gebt uns also auch Bescheid, wenn Ihr uns anderweitig unterstützen wollt/könnt. Je mehr Helfer wir haben, desto besser funktioniert unser Verein – die SSG Metten.

Danke !!!

Die Vorstandschaft der SSG Metten