Qualifikationsrunde der SSG-Jugend für die Saison 2022/2023

Die Saison 2021/2022 ist bei den Erwachsenen noch gar nicht richtig zu Ende, da startet schon wieder die Qualifikation der Jugend für die Saison 2022/2023.
Nachdem die beiden vergangenen Spielzeiten durch Corona geprägt waren und ein Spielbetrieb nur sehr eingeschränkt möglich war, soll die Qualifikationsrunde vor allem als Standortbestimmung der SSG-Jugendmannschaften gesehen werden. Außerdem freut man sich auf neue und zum Großteil unbekannte Gegner.

Die Zuschauer dürfen sich in der 1. Runde auf zwei Heimturniere in Metten freuen. Die weibliche C-Jugend tritt am Sonntag 08.05. zu Hause an und die weibliche B-Jugend ist die Woche drauf am Samstag, den 14.05. Gastgeber. Beide Mannschaften würden sich natürlich über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Die Qualifikationsturniere der 1. Runde mit Mettner Beteiligung in der Übersicht:

Weibliche C-Jugend – Qualifikation zur Bezirksoberliga
Sonntag, 08.05. - 10.00 – ca. 15.45 Uhr in Metten
Teilnehmer: SSG Metten, HV Oberviechtach, ESV Regensburg II, Schierling/Langquaid

Männliche C-Jugend – Qualifikation zur Landesliga
Sonntag, 08.05. - 10.00 – ca. 15.45 Uhr in Indersdorf