Die jung(gebliebenen) Wilden übergeben der SSG Jugend eine Spende über 250,00 EUR

Schon berühmt, berüchtigt sind die Faschingsbälle der jung(gebliebenen) Wilden. Auch heuer war der Ball wieder bestens besucht. Den Erlös spendeten die jung(gebliebenen) Wilden auch heuer wieder an die Jugendabteilungen von Ortsvereinen.

So konnte sich neben der Wasserwacht und dem Obst- und Gartenbauverein auch die SSG Jugend über eine tolle Spende von 250,00 EUR freuen.

Die SSG Metten bedankt sich recht herzlich für die Spende !!!

ssg_bergabe_03-1

Bei der offiziellen Scheckübergabe im Gasthaus Lehner