Nach dem Turnier gab´s „Party“ – Jugendweihnachtsspielfeier der Minis und E-Jugend

M Jugendweihnacht22 kl

Am letzten Sonntag hatten unsere Kleinsten Großkampftag. Gleich früh ging´s für die gemischte E-Jugend nach Roding und für die beiden Mini-Mannschaften nach Kötzting zum Turnier.
Unsere E-Jugend-Mannschaft wurde klarer Turniersieger, es konnten 2 ungefährdete Siege gegen Roding und Weiden einfahren werden. Auch unsere Minis schlugen sich sehr gut, in einer wahnsinnig kalten Kötztinger Halle. Die beiden Mannschaften, Jahrgänge 2014 und jünger, konnten sowohl gegen Cham, als auch Straubing und Deggendorf, locker mithalten und freuten sich über viele tolle Tore.

Kaum wieder daheim, einfach Rucksack mit Turnschuhen wieder gepackt und ab in die Mettner Klosterhalle zur Weichnachts-Spiele-Kinder-Feier! Die Jugendleiter und Helfer aus den älteren Mannschaften hatten viele spannende, lustige und anspruchsvolle Stationen aufgebaut.

Nach einer Einführungsrunde durch Brian konnten die Kinder alles nach Herzenslust und Laune ausprobieren. Vom Trampolin-Basketball, bis Zielwurf und Mattenrutschen: da war für alle etwas dabei!
Anschließend versuchte sich die E-Jugend auch noch mit ca. 20 Spielern im Massenhandball.
Nachdem alle dann endgültig ausgepowert waren, durfte sich jeder eine frisch gegrillte Würstlsemmel vom Tschiwi holen und als Nachspeise gab´s noch Plätzchen und Schoko-Nikoläuse.

Vielen lieben Dank allen Helfern! Und natürlich einen riiiiiieeeeessseeeennn großen Dank allen Trainern unserer Kindermannschaften, dass ihr die Bande das ganze Jahr so gut im Griff habt!!

Hier ein Impressionen von den Turnieren und von der „Spielfeier“:

M Jugendweihnacht22 1

M Jugendweihnacht22 4