Die männliche C-Jugend tauscht Handball gegen Wasserski

mC Wasserski klein

Am Samstag, den 09.07., hatte die männliche C-ugend einen Mannschaftstag an der Donau. Eingeladen von Familie Lederer kam fast die komplette Mannschaft nach Metten zum 1. Wasserskiclub Metten e.V..

Nach einem kurzem Warmup und Trockenübungen an Land durch unseren geübten Jole, ging es nach und nach für alle Jungs aufs Boot. Familie Lederer gaben als geübte Wasserski- und Bootsfahrer die noch benötigten Tipps und Tricks und tatsächlich: jeder der Jungs schaffte es auf der Donau mit Wasserskiern zu fahren!

Am Clubgelände waren noch verschiedene Ballspiele aufgebaut und am Abend wurde auch noch gegrillt! Es war ein supertoller Nachmittag beim 1. Wasserskiclub Metten e.V.!

Vielen Dank an den Verein, vielen lieben Dank auch an Familie Lederer, die uns dieses Event ermöglicht haben!

Infos bei Interesse am Wasserskifahren erhaltet Ihr auch unter www.wsc-metten.de

Hier noch ein Bilder von einem tollen Saisonabschluss:

 

mC Wasserski 1

mC Wasserski 2

mC Wasserski 3

mC Wasserski 4

Bilder: SSG Metten