Kampfgerichtschulungen 2021

Die Kampfgerichtschulung findet wie im letzten Jahr wieder online statt.

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele für diese Online-Schulungen melden würden, damit wir keinen Engpass beim Kampfgericht haben (in der letzten regulären Saison wurde jeder maximal 3-4 mal eingeteilt). Die Schulung ist dann wieder 2 Jahre gültig!

Die Schulung ist nicht nur bei den Mannschaften, die zwingend eine geprüftes Kampfgericht benötigen, sinnvoll, sondern sie ist auch bei allen anderen Teams (z.B. Jugend) eine gute Hilfestellung.

Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren (gerne auch Personen, die nicht Handball spielen (Eltern, Freunde, Fans, etc.). Die Schulung ist nicht schwierig).
Die Schulung kann im Zeitraum ab dem 10.06.2021 bis 30.09.2020 online abgelegt werden. In der Zeit kann man sich die Schulung frei einteilen und ist an keine Termine oder Fristen gebunden.

Hier geht es zur offiziellen Seite des BHV mit ein paar Einzelheiten.

Interessenten können Manuela Staudinger kurz unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon/Whatsapp/SMS unter: 0151 / 287 388 35 Bescheid geben (natürlich auch bei Fragen zur Schulung).