Aktueller Stand zur Saison 2020/2021
Die Saison 2020/2021 startet planmäßig am Wochenende 03./04. Oktober 2020

Nach einem Beschluss des erweiterten Präsidiums des BHV startet die Saison wie geplant am 03./04. Oktober 2020 mit Zuschauern.
Unter welchen Voraussetzungen und Bedingungen genau, wird der BHV im Laufe der Woche bekannt geben. Die SSG wird dann auf Grundlage dieser Vorgaben ein Hygienekonzept für die Spiele erstellen. Wie viele Zuschauer wir dann in der Mettener Halle wieder begrüßen dürfen und welche Regeln einzuhalten sind, steht somit noch nicht fest. Sobald das endgültige Hygienekonzept und alles Weitere feststeht, geben wir sofort Bescheid.

Hier geht’s schon mal zum endgültigen Spielplan (die endgültigen Auswärtstermine der beiden E-Jugenden stehen noch nicht fest).