Aktueller Stand zur Saison 2020/2021

Spielpläne D-Jugenden bis zu den Erwachsenen-Mannschaften stehen - Entscheidung durch den BHV am 18.09.2020, ob die Saison Anfang Oktober beginnt - Wintertrainingsplan der SSG steht

Nachdem die letzten Infos zur Saison 2020/2021 schon etwas zurückliegen, hier ein paar aktuelle Informationen:

Die Spielpläne der D-Jugenden bis rauf zu den Erwachsenen-Mannschaften wurden festgelegt und sind unter dem Punkt „Mannschaften“ auf unserer Homepage abrufbar (die gewohnte Gesamtübersicht aller SSG-Spiele wird veröffentlicht, sobald der genaue Saisonstart fix ist).

Der BHV tagt am 18.09.2020 und diskutiert, ob ein Saisonstart wie geplant am 03/04.10.2020 möglich ist oder ob der Saisonstart auf Grund der aktuellen Situation verschoben werden muss.
Sollte der Saisonstart Anfang Oktober möglich sein, muss außerdem noch geklärt werden, unter welchen Bedingungen dies möglich ist bzw. welche Hygienevorgaben von den Vereinen genau umgesetzt werden müssen.

Bei der Tagung geht es um den Saisonstart der C-Jugenden bis zu den Erwachsenen-Mannschaften. Die Minis, E- und D-Jugenden werden ebenfalls, aber separat besprochen. Hier kann der Saisonstart von den übrigen Mannschaften abweichen (späterer Start).

Die Wintertrainingszeiten der SSG wurden inzwischen festgelegt und sind unter dem Punkt „Mannschaften“ auf unserer Homepage einsehbar (auch die gemischten Minis starten am 18.09. wieder mit dem Traininig!).
Neue, interessierte (Jugend-)Spielerinnen und Spieler (auch Anfänger) können sich gerne an die jeweiligen Ansprechpartner wenden oder einfach mal in einem Training unverbindlich vorbeischauen.
Es kann auch jederzeit eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschickt werden. Wir verteilen die Anfragen dann intern weiter. Wir freuen uns auch Euch!

Eure SSG