Kampfgerichtschulungen 2020

Die Kampfgerichtschulung findet heuer online statt.

Mit einem geprüften Kampfgericht müssen in der Saison 2020/2021 die Damen- und die 1. Herrenmannschaft (beide BOL) sowie die beiden Landesliga-Jugendmannschaften männliche C und männliche A besetzt werden. Diese Kampfgerichte benötigen zwingend die Schulung!

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele für diese Online-Schulungen melden würden, damit wir keinen Engpass beim Kampfgericht haben (letzte Saison wurde jeder maximal 3-4 mal eingeteilt). Die Schulung ist dann wieder 2 Jahre gültig!

Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren (gerne auch Teilnehmer, die kein Handball spielen. Die Schulung ist nicht schwierig).
Die Schulung kann im Zeitraum 27.08.2020 bis 10.09.2020 abgelegt werden.

Hier geht es zum offiziellen Schreiben des BHV mit ein paar Einzelheiten.

Interessenten können Manuela Staudinger kurz unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (natürlich auch bei Fragen zu der Schulung) oder per Telefon/Whatsapp/SMS unter: 0151 / 287 388 35 Bescheid geben.