Männliche C- und A-Jugend sind Meister

Die SSG gratuliert der männlichen C-Jugend und der männlichen A-Jugend recht herzlich zur Meisterschaft !!!

mc1415meister_2ma1415meister_2

Die männliche C-Jugend der Trainer Martin Lehner und Sigi Klein wurden mit 20:0 Punkten Meister der ÜBL Nord-Ost 3.

Die männliche A-Jugend von Trainer Arnd Schürmann wurde mit 18:2 Punkten Meister der ÜBL Ost.

Aber natürlich auch Gratulation an alle anderen Jugendmannschaften für die tollen Leistungen und Ergebnisse in der (fast) abgelaufenen Saison:

die gemischten Minis, die männliche E-Jugend, die männliche D-Jugend, die weibliche C-Jugend, die weibliche B-Jugend.

Und ein großer Dank an alle Trainer und Betreuer, die diese Erfolge erst möglich gemacht haben !!!

Unter "Weiter" werden die Bilder vom heuten Jugendspieltag größer angezeigt!

mc1415meister_1

ma1415meister_1