Die männliche B-Jugend feierten im Heimspiel gegen den TSV Aichach einen Sieg mit 17 Tore Unterschied!

Mit der besten Saisonleistung fertigten unsere Jungs die Gäste aus Schwaben mit 38:21 ab. Nur in den Anfangsminuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann bekam die 6:0 Abwehr immer besser Zugriff. Durch überlegt vorbereitete Angriffe und ein gutes Umschaltspiel setzten sich die Mettener bis zur Halbzeit auf 16:11 ab.

Im zweiten Spielabschnitt kamen unsere Jungs richtig in Fahrt . Mit „Tempohandball“ vom feinsten und überragender Deckungsarbeit überrollten die SSGler die Gäste aus Aichach.

Sehr erfreulich war die mannschaftliche Geschlossenheit. Jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Es war auch egal wer auf der Platte stand.