Eine völlig unnötige 35:32 Niederlage mussten unser Jungs in Regensburg einstecken.

Die gute Angriffsleistung mit nur 4 technischen Fehlern und toll herausgespielten Toren reichte leider nicht für die Auswärts Punkte. Torwart Basti Schreder der eine gute Leistung mit einigen Paraden bot , wurde von seinen Vorderleuten zu oft alleine gelassen. Die Regensburger Spieler kamen mit einfachen Mitteln zu ihren Toren, weil unsere Mannschaft die nötige Aggressivität vermissen ließ. Das Spiel wog bis 10 Minuten vor Schluss hin her, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Nur als wir zweimal die Latte anvisierten und nicht schnell genug Zurückgelaufen sind nutzen dies die Domstädter zum Sieg.

Am kommenden Sonntag geht’s gleich im Heimspiel gegen den TSV Aichach weiter.