Im VerfolgerDuell gegen Schrobenhausen behielten unsere Jungs mit dem gleichen Ergebnis, nur andersrum wie im Hinspiel, 30:27 die Punkte in Metten.
Von Anfang an entwickelte sich ein ein spannendes Spiel bis zum Schluss.

Die Gäste verlangten spielerisch und kämpferisch unserer Truppe alles ab. Keine der beiden Mannschaften konnten sich mehr als 3 Tore absetzen. Mitte der zweiten Hälfte zeigte Torwart Anton Thoma einige tolle Paraden, das seine Vorderleute im Umschaltspiel ausnutzen und einen 5 Tore Vorsprung zum 28:23 herauswarfen. Selbst vor diesem Rückstand ließ die Gästemannschaft nicht locker, und stellte auf eine Manndeckung um. Mit dieser Umstellung gelang den Gästen aber nur noch eine Ergebniskosmetik. Nach der gelungenen Revanche war die Freude groß. Ein gutes und faires Spiel entwickelte sich durch den sehr umsichtigen leitenden Schiedsrichter Stuewer aus Landshut.