Heimspielwochenende zum Abschluss der Jugendqualifikation.

Am 23.05. hat die weibliche C-Jugend und am am 24. Mai die weibliche B-Jugend ein Heimturnier. Die männliche A- und B-Jugend müssen nach Gersthofen bzw. Ebersberg.

Die weibliche C-Jugend hat am 23. Mai Heimrecht.

Beim 2. Qualifikationsturnier zur Bezirksoberliga, das von 13.00 - 18.00 Uhr dauert, trifft man auf die TG Landshut, den TSV Simbach und die SG Moosburg.

Die männliche C-Jugend tritt am 24. Mai in die 2. Qualifikationsrunde zur Bezirksoberliga in Ingolstadt an.

Dort trifft man auf den MTV Ingolstadt, den MTV Pfaffenhofen und den TSV Schleißheim.

Am 24. Mai steigen dann die 3. und damit letzten Runden in der Landesligaqualifikation.

Die männliche A-Jugend tritt dabei in der Qualifikation zur Landesliga in Gersthofen an.

Gegner werden TSV Gersthofen, der TSV Dietmannsried und der TV Memmingen sein.

Die männliche B-Jugend muss in der letzten Qualifikationsrunde zur Landesliga nach Ebersberg reisen.

Gegner werden dort der TSV Ebersberg, der TSV Niederraunau und der TSV München-Ost sein.

Die weibliche B-Jugend ist am Sonntag, den 24.05. Gastgeber in der 3. Qualifikationsrunde zur Landesliga.

Beginn ist um 11.00 Uhr in der Klosterturnhalle, Ende voraussichtlich gegen 16.30 Uhr. Gegner werden der Vfl Günzburg, die HSG Volkach und die SG Mintraching/Neutraubling sein.