Am Wochenende 09./10. Mai und am 17. Mai geht es mit der Jugendqualifikation weiter.

Die weibliche B-Jugend hat dabei am 10. Mai ein Heimturnier. Die männliche A- und B-Jugend müssen auf Reisen gehen.

Am 17. Mai spielt die weibliche C-Jugend in Metten. Die männliche C-Jugend muss in Altötting antreten.

Die männliche A-Jugend tritt dabei in der Qualifikation zur Landesliga am 09.05. in Kirchheim/Anzing an.

Gegner werden die HSG Kircheim/Anzing, der TV Eggenfelden und der TSV Altenberg sein.

Die männliche B-Jugend muss in der 2. Qualifikationsrunde zur Landesliga nach Münchberg reisen.

Gegner werden dort am 09.05. der TV Münchberg, die TS Lichtenfels und der TV Roßtal sein.

Die weibliche B-Jugend ist am Sonntag, den 10.05. Gastgeber in der Qualifikation zur Landesliga.

Beginn ist um 11.00 Uhr in der Klosterturnhalle, Ende voraussichtlich gegen 16.30 Uhr.

Gegner werden der TSV Ismaning II, der TV Gundelfingen und der TuS Fürstenfeldbruck sein.

Die weibliche A-Jugend muss erst wieder am 17.05. ran.

Dabei muss man in der 2. Qualifikationsrunde zur Bayernliga beim TSV Ismaning antreten. Weiter Gegner sind der TV Altötting und der TSV Lohr.

Die weibliche C-Jugend hat am 17. Mai Heimrecht. Beim Qualifikationsturnier zur Bezirksoberliga, das von 11.00 - 16.30 Uhr dauert, trifft man auf die SpVgg Altenerding, den TSV Simbach und die SSG Aiterhofen.

Die männliche C-Jugend greift ebenfalls am 17. Mai in die Qualifikation zur Bezirksoberliga ein. In Altötting trifft man dabei auf den TV Altötting, den TSV Simbach und auf den ETSV 09 Landshut.