Ausblick auf die letzte Runde der Jungendqualifikation –
mB und wB auf Reisen – wC mit Heimturnier

Die Qualifikationsrunde für die Wintersaison 2022/2023 neigt sich dem Ende zu. Am Wochenende 25./26. Juni steht die letzte Runde der Qualifikationsturniere an.
Die weibliche B-Jugend reist dabei nach Allach in den Norden von München und spielt dort gegen den TSV Allach II, die HSG Lauingen-Wittislingen und die SG Kernfranken um die letzten Plätze in der Bezirksoberliga.
Die männliche B-Jugend kämpft in Wendelstein gegen den TSV Wendelstein, die JSG Fürther Land und die SG Auerbach/Pegnitz um einen Platz in der Landesliga.
Ein Heimturnier hat die weibliche C-Jugend. Sie tritt in Metten gegen den ESV Regensburg II und den FC Neunburg vorm Wald an.

Hier die Übersicht mit den Links zu den Turnierplänen:

Samstag 25.06.2022 – weibliche B-Jugend – Qualifikation zur Bezirksoberliga – beim TSV Allach
Samstag 25.06.2022 – männliche B-Jugend – Qualifikation zur Landesliga – beim TSV Wendelstein
Sonntag 26.06.2022 – weibliche C-Jugend - Qualifikation zur Bezirksoberliga – in Metten (10.00 – ca. 14.30 Uhr)

Die männliche C-Jugend hat sich bereits als Turniersieger in der 2. Runde für die Bezirksoberliga qualifiziert. Hier geht es noch zur Endtabelle.

Die SSG Metten wünscht allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg in den anstehenden Turnieren.