SiebenTeams am Wochenende auf Punktejagd

thumb wappen ssgNicht weniger als sieben Nachwuchsteams gestalten das Wochenendprogramm der SSG-Jugend. Nachfolgend die Samstags- und Sonntagsspiele in der Übersicht:

Die Samstagsspiele: In der bezirksübergreifenden Bezirksliga (ÜBL) empfangen die C-Juniorinnen , trainiert von Elena Joachim und Martin Blüml um 13:15 Uhr die SpVgg Altenerding III. Anschließend um 15 Uhr haben die A-Junioren des Trainer-Gespanns Florian Sedlmeier und Klaus Töpl in der ÜBL den ATSV Kelheim zu Gast. In der bezirksübergreifenden Bezirksoberliga (ÜBOL) treten die C-Junioren unter den Fittichen der Trainer Adi Helmprecht und Alex Rümmelein um 14:30 Uhr bei der TG Landshut an.

Die Sonntagsspiele: Beim Punktspiel-Turnier der gemischten E-Jugend In Langquaid in der Oberpfalz ist am Sonntag um 10 Uhr Anpfiff für die Partie zwischen zwei Teams der SSG unter ihrem Trainer Rudi Achatz. Ebenfalls im Rahmen eines Punktspiel-Turniers treffen die D-Junioren des Trainergespannns Robert Kraus und Wolfgang Saatberger in der Bezirksliga Ostbayern in Weiden zuerst um 11:30 Uhr auf den HV Oberviechtach und dann um 13 Uhr auf den TSV 04 Feucht. ausgetragen. Das Handballwochenende der Jugend beschließen um 15 Uhr in der St.Benedikt-Sporthalle die A-Juniorinnen des Trainerduos Katrin Körber und Kerstin Scheichenzuber mit dem Spiel in der ÜBOL gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten aus der Oberpfalz.