Ferienregion Hirschenstein kl

Hirschenstein-Cup 2017

Am Samstag und Sonntag findet zum erstenmal der Hirschenstein-Cup der SSG Metten unterstützt durch die Ferienregion Hirschenstein statt.

Die Turniere bzw. das Spiel sind die letzte Vorbereitung auf die eine Woche später beginnende Qualifikationsrunde der Handballjugend in Bayern.

Am Samstag - 22.04.2017 spielt die männliche C-Jugend und am Sonntag - 23.04.2017 treten die Teams der männlichen B-Jugend an.

Außerdem bestreitet die weibliche B-Jugend am Sonntag eine Spiel gegen den TV Landau.

Unter WEITERLESEN geht es zu den genauen Spielplänen.

Die Jugendmannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Hirschenstein-Cup 2017

Samstag - 22.04.2017

Spielplan männliche C-Jugend

11:00 Uhr SSG Metten : ESV Regensburg

12:10 Uhr ETSV 09 Landshut : SSG Metten

13:20 Uhr ESV Regensburg : ETSV 09 Landshut

14:10 Uhr Siegerehrung

Sonntag - 23.04.2017

Spielplan männliche B-Jugend

12:00 Uhr SSG Metten : TV Eggenfelden

13:10 Uhr TG Landshut : SSG Metten

14:20 Uhr TV Eggenfelden : TG Landshut

15:10 Uhr Siegerehrung

Spiel weibliche B-Jugend

15:15 Uhr SSG Metten : TV Landau

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Anschluss würde sich die Damenmannschaft der SSG noch sehr über lautstarke Unterstützung im vorletzten Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten vom MTV Pfaffenhofen freuen !

Spiel Damenmannschaft

17:00 Uhr SSG Metten : MTV Pfaffenhofen