mC Abschluss 2018 kl Saisonabschluss männliche C-Jugend

Nachdem die Saison 2017/2018 mit einem guten 4. Platz erfolgreich beendet werden konnte, ging es zum Saisonabschluss für die Jungs zum Bowlen nach Deggendorf. An zwei Bahnen konnte sich die Mannschaft mal mit anderen „Bällen“ austoben. Natürlich durfte bei so einer sportlichen Betätigung eine kleine Stärkung in Form von Pommes und Chicken Nuggets nicht fehlen.

Da die Qualifikation für die neue Saison bereits in drei Wochen beginnt, steht für unsere Mannschaft eine kurze Vorbereitung auf dieses wichtige Ereignis an.

Bereits am nächsten Sonntag geht es im Hirschensteincup gegen die starken Mannschaften Regendreieck und Altenerding.

Am 21.04 steigt in Kelheim die erste Runde der Qualifikation zur Bezirksoberliga. Dort trifft man auf die Mannschaften aus Kelheim, Regendreieck, Sulzbach-Rosenberg II und Oberviechtach.

mC Abschluss 2018