1. Hirschenstein-Cup

22. + 23.04.2017

für männliche B + C-Jugendmannschaften
(neue Jahrgänge)

Die SSG Metten veranstaltet in diesem Jahr ein Frühjahrsturnier für männliche Jugendmannschaften. Wir planen die Turniere für die neuen Jahrgänge, d.h. das Turnier ist ideal als Generalprobe für die anstehenden Jugendqualifikationen geeignet oder einfach um Spielpraxis für die neue Mannschaft zu sammeln.

Um hierzu für jede Mannschaft genügend Spielzeiten zu ermöglichen, ist folgendes geplant:

Samstag, 22. April: männliche C-Jugend (max. 5 Teilnehmer), Beginn 10.00 Uhr

Sonntag, 23. April: männliche B-Jugend (max. 4 Teilnehmer), Beginn 9:30 Uhr

Keine Meldegebühr, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldung bitte bis spätestens 31. März an: Gerald Eckmeier (0174 4778485 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Der genaue Turnierplan wird rechtzeitig per Mail zugesandt.

Bitte beachten: Die Teilnehmerplätze werden nach Eingangsdatum der Anmeldung vergeben.