Am 18. März, beim letzten Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft, waren die Nerven der SSG Fans wieder mal extrem stark gefordert. Erst der Schlusspfiff brachte beim 28:27 Sieg gegen Eching die Erlösung bei Spieler und Fans.
Die Mettener Handballfamilie hatte dabei nicht nur den Sieg auf dem Spielfeld zu feiern, sondern auch ein sehr gutes Ergebnis ihrer Spendenbereitschaft.
„Der neunjährige Nico aus dem Landkreis Deggendorf ist an einem seltenen Tumor erkrankt.

Die Therapie kostet über 100.000 Euro – die Familie bittet um Spenden."
So lautete der Spendenaufruf in den Medien, dem sich die SSG Metten anschließen und helfen wollte.
Durch eine Spendensammlung während des Spiels und der Zugabe des gesamten Eintrittsgeldes kam eine stattliche Summe von 600,-€ zusammen die wir auf das Spendenkonto überweisen konnten.
Die SSG Metten bedankt sich bei allen Spendern die diese Aktion unterstützt haben.
Danke!!