Handball Europameisterschaft der Herren in Ungarn und in der Slowakei vom 13. bis 30.01.2022

Alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft werden auf ARD und ZDF übertragen

Die Handballer in Bayern hoffen, bald wieder in den Spielbetrieb zurückkehren zu können. Die deutsche Herren-Nationalmannschaft ist derweilen ab dem 13.01.2022 bei der Handball-EM in Ungarn und in der Slowakei bereits im Einsatz. Alle Spiele der jungen deutschen Mannschaft werden dabei frei empfänglich bei ARD und ZDF übertragen.

Die Vorrunden-Spieltermine der deutschen Nationalmannschaft:

Freitag 14.01.2022 – 18.00 Uhr: Deutschland – Weißrussland - ARD
Sonntag 16.01.2022 – 18.00 Uhr: Deutschland – Österreich - ARD
Dienstag 18.01.2022 – 18.00 Uhr: Deutschland – Polen - ZDF

Informationen rund um die Handball-EM und Hintergrundinfos zur Deutschen Handball-Nationalmannschaft gibt es auf der Homepage des Deutschen-Handballbunds (DHB).

Alle Spiele der EM gibt es im Live-Stream auf www.sportdeutschland.tv (kostenpflichtig)