Wiederaufnahme des Spielbetriebs in allen Klassen zum 29.01.2022 geplant

Der Bayerische Handball-Verband (BHV) plant die Wiederaufnahme des regulären Spielbetriebs zum Wochenende 29./30.01.2022 in allen Klassen unter den derzeit geltenden behördlichen Vorgaben.

Voraussetzung hierfür ist, dass die derzeitigen Regelungen für den Sport nicht verschärft werden.

Genaue Details werden vom BHV am Mittwoch den 12.01.2022 per Rundschreiben an alle bayerischen Vereine kommuniziert.

Hier geht es zum offiziellen Hinweis auf der Homepage des Bayerischen Handball-Verbands