Olympia-Qualifikationsturnier der Herren in Berlin vom 12. bis 14.03.2021
Spannung ist vorprogrammiert: nur 2 der 4 Teams qualifizieren sich noch für die Olympischen Spiele 2021 in Tokio

Die Wetterprognose fürs Wochenende ist kühl und regnerisch. Optimale Voraussetzungen für ein spannendes Handballwochenende vor dem Fernseher. 3 Spiele in 3 Tagen.
In Berlin steigt das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele 2021 in Tokio.
Gegner der Deutschen Herren-Nationalmannschaft sind Schweden, Slowenien und Algerien.

Da sich nur zwei der vier Teams für das Olympia-Handballturnier qualifizieren, muss die deutsche Nationalmannschaft in jedem Spiel Höchstleistung bringen. Spannende Spiele sind also vorprogrammiert.

Hier die Spiele der deutschen Nationalmannschaft:

Freitag 12.03.2021 – 15.15 Uhr: Deutschland – Schweden - ARD
Samstag 13.03.2021 – 15.30 Uhr: Deutschland – Slowenien - ZDF