1. Saisonheimspiel der Herren I

SSG Metten  - TV Eggenfelden

Samstag 10.10.2020 - 17.00 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------

wichtige Hinweise für die Zuschauer:

Aktuell sind leider nur maximal 65 Zuschauer zugelassen.

Bis wir erste Erfahrungen gesammelt haben, starten wir nur mit Mettener Zuschauern. Gästezuschauer können wir leider aktuell noch nicht zulassen. Wir bitten um Verständnis!

Folgende Zuschauer sind zugelassen:
- Jugendspieler/innen der SSG Metten
- Erwachsenenspieler/innen der SSG Metten
- Trainer/innen, Schiedsrichter, Funktionäre und Helfer der SSG Metten
- (Ehe-)Partner/innen der spielenden Mannschaft
- (Groß-)Eltern der spielenden Mannschaft

Zu den Zuschauer gehören nicht:
- Die spielenden Mannschaften, Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretär
- Das Funktionspersonal: Hygienebeauftragte(r), Wischer*innen, Ordner*innen, Hallensprecher*in, Helfer*innen bei Anmeldung/Reinigung-Desinfektion/Zuschauereinweisung
- Presse
Für diesen Personenkreis liegt die maximal zugelassen Anzahl bei 60 Personen.

Zuschauerein- und ausgang:
- Der Zuschauerzutritt zur Halle erfolgt über den "normalen" Eingang an der Hallenlängsseite.
- Der separate Zuschauerausgang befindet sich am oberen Ende der Halle.
- Die Mannschaften bzw. die Schiedsrichtern betreten die Halle über den unteren Halleneingang am Hartplatz.

Registrierung der Zuschauer:
- Alle Zuschauer müssen sich am Halleneingang anmelden und werden registriert
- Aufgenommen werden: Name, Vorname und Telefonnummer oder E-Mail-Adresse (es kann auch die Teilnehmerliste für Einzelpersonen (auf unserer Homepage veröffentlicht) vorab ausgedruckt und ausgefüllt werden. Bitte dann einfach bei der Anmeldung abgeben).
- Die Daten dienen ausschließlich der Nachverfolgbarkeit von möglicher Infektionsketten und die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet

Mund-Nasen-Schutz - Abstandsregeln:
Bitte während dem gesamten Aufenthalt in der Sporthalle den Mund-Nasen-Schutz tragen und auf die Einhaltung des Mindestabstands achten.
Vielen Dank!

Hallenverkauf:
Einen Hallenverkauf gibt es aktuell nicht.