Aktueller Stand zur Saison 2020/2021
Lige- bzw. Staffelneinteilungen der Jugendteams stehen endgültig fest – Erstellung der Spielpläne bis Ende August

Nachdem alle Mannschaften (bis auf die Minis) schon wieder fest im Training schwitzen, stehen jetzt auch die genauen Staffeln in der Jugend fest.

Aktuell werden die endgültigen Spieltermine festgelegt. Endtermin dafür ist der 28.08.2020. D.h. Anfang September sollten der endgültige Vereinsspielplan feststehen.

Die Damen, Herren I und die D-Jugenden starten dann Anfang Oktober in die Saison 2020/2021. Bei allen anderen Mannschaften geht es Mitte Oktober los.

Hier geht es zu den genauen Ligen – bzw. Staffeleinteilungen aller SSG-Mannschaften:

Damen – Bezirksoberliga Altbayern
Herren I – Bezirksoberliga Altbayern
Herren II – Bezirksklasse Ost Altbayern

Weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga Nord-Ost
Weibliche C-Jugend – Bezirksoberliga Mitte-Ost
Weibliche D-Jugend – Bezirksklasse Süd Ostbayern
Weibliche E-Jugend – Spielrunde Ostbayern

Männliche A-Jugend – Landesliga Süd-Ost
Männliche B-Jugend – Bezirksoberliga Mitte-Ost
Männliche C-Jugend – Landesliga Süd-Ost
Männliche D1-Jugend – Bezirksliga Ost Ostbayern
Männliche D2-Jugend – Bezirksklasse Süd Ostbayern
Männliche E-Jugend – Spielrunde Ostbayern

Die gemischten Minis werden ggf. in Freundschaftsspielen antreten.

Hier geht es zur Übersicht aller Jugendligen- und Staffeln in ganz Bayern.