Aktueller Stand zur Saison 2020/2021
Training läuft – Spielpläne der Damen und Herren werden erstellt – Ligeneinteilung der Jugend steht

Nachdem das Training in den letzten Wochen bei allen Mannschaften (bis auf die Minis. Die starten voraussichtlich nach den Sommerferien) wieder angelaufen ist und sich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregelungen langsam wieder einspielt, steht nun die genaue Saisonplanung an.

Die Spielpläne der Damen, Herren I und II werden bis zum 07.08.2020 erstellt.
Hier geht es schon mal zu den vorläufigen Spielplänen:

Damen – Bezirksoberliga Altbayern
Herren I – Bezirksoberliga Altbayern
Herren II – Bezirksklasse Ost Altbayern

Sollte dien Ligen nicht wie geplant am 03./04. Oktober beginnen können, dann ist geplant, die Saison in einer Einfachrunde (also nur die Hinspiele) durchzuführen.

------------------

Bei den weiblichen und männlichen C-, B- und A-Jugenden wurde die Ligeneinteilung ohne Qualifikation anhand der Meldungen und über ein ausgefeiltes Punktesystem erstellt. Die genaue Staffeleinteilung und die vorläufigen Spielpläne werden die nächsten Tage veröffentlicht (der Termin für die Veröffenrtlichung der Staffeleinteilungen wird laut einem Schreiben vom BHV vom 17.07. (hier geht es zum Schreiben) um ca. 10 Tage nach hinten verschoben, da die Einteilung bei der B-Jugend nochmals überarbeitet wird. Wenn die Staffeleinteilung da ist, dann erfolgt hier gleich eine Meldung).

Hier die genaue Ligenzugehörigkeit der C-, B,- und A-Jugenden

Weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga
Weibliche C-Jugend – Bezirksoberliga
Männliche A-Jugend – Landesliga
Männliche B-Jugend – Bezirksoberliga
Männliche C-Jugend – Landesliga

Eine genaue Übersicht alle Teams in den einzelnen Ligen gibt es hier.

------------------

Die weiblichen und männlichen D-Jugenden treten wieder im Bezirk Ostbayern an.
Neu ist hier, dass die Vorrunde in Einzelspielen (weibliche D-Jugend mit Hin- und Rückspielen, männliche D-Jugenden in einer Einfachrunde) gespielt wird. Erst in der Rückrunde werden die Spiele wieder in der gewohnten Turnierform ausgetragen.

Hier die genaue Staffeleinteilung:

Weibliche D-Jugend – Bezirksklasse Süd
Männliche D1-Jugend – Bezirksliga Ost
Männliche D2-Jugend – Bezirksklasse Süd

------------------

Die weibliche und männliche E-Jugend spielen ebenfalls wieder in Ostbayern.
Geplant sind bis Weihnachten Turniere mit 3 Mannschaften. Nach Weihnachten werden die Gruppen ggf. wieder vergrößert.

Weibliche E-Jugend

Männliche E-Jugend
------------------

Die gemischten Minis werden ggf. in Freundschaftsspielen antreten.