Abschlusstabellen der (unvollständigen) Saison 2019/2020

Die Abschlusstabellen der abgelaufenen Saison 2019/2020 (Saisonende: 12.03.2020) wurde jetzt nach der Quotientenregelung ermittelt und veröffentlicht (die erreichten Punkte wurden durch die Anzahl der absolvierten Spiele am Stichtag 13.03.2020 dividiert. Der ermittelte Wert wurde mit 100 multipliziert und auf eine Stelle nach dem Komma gerundet (zur genauen Erläuterung geht es hier)).

Demnach ergeben sich für die Mannschaften der SSG Metten folgende Endtabellenstände:

Damen / Bezirksoberliga Altbayern: 4. Platz
Herren 1 / Bezirksoberliga Altbayern: 5. Platz
Herren 2 / Bezirksklasse Ost Altbayern: 6. Platz

Weibliche A-Jugend / Bezirksoberliga Ost: 6. Platz
Weibliche C-Jugend / Bezirksliga Ost: 4. Platz
Weibliche D-Jugend / Bezirksklasse Süd-Ost Ostbayern: 1. Platz
Weibliche E-Jugend / Spielrunde Ostbayern: keine offizielle Tabelle

Männliche A-Jugend / Bezirksoberliga Süd-Ost: 3. Platz
Männliche B-Jugend / Bezirksliga Ost: 1. Platz
Männliche C-Jugend / Bezirksoberliga Ost: 5. Platz
Männliche D1-Jugend / Bezirksliga Ost Ostbayern: 2. Platz
Männliche D2-Jugend / Bezirksklasse Süd-Ost Ostbayern: 2. Platz
Männliche E-Jugend / Spielrunde Ostbayern: keine offizielle Tabelle

Gemischte Minis / Spielrunde Ostbayern: keine offizielle Tabelle

Die SSG Metten gratuliert allen Mannschaften mit ihren Trainerinnen und Trainern!!!

Zu einer Übersicht aller Endtabellen in Bayern geht es hier.