Die Platzierungen der Jugendmannschaften in der Saison 2018/2019

Die Ligaspiele der Jugendmannschaften der SSG Metten sind beendet.
Die SSG gratuliert allen Mannschaften und Ihren Trainern/Betreuern zu den tollen Ergebnissen.

Hier ein Überblick über alle Jugendmannschaften:

Weibliche B-Jugend: Platz 1 und damit Meister!!! der Bezirksliga Süd-Ost
Weibliche D-Jugend: Platz 2 der Bezirksliga Ostbayern

Männliche B-Jugend: Platz 3 der Bezirksoberliga Süd-Ost 2
Männliche C-Jugend: Platz 4 der Bezirksoberliga Ost
Männliche D-Jugend: Platz 6 der Bezirksoberliga Ostbayern/Oberfranken

Außerdem erzielten die weibliche bzw. die männliche E-Jugend und die gemischten Minis sehr gute Ergebnisse in den Spielen der Turnierrunde im Bezirk Ostbayern.

Die SSG bedankt sich bei allen Trainern/Betreuern und den Eltern der Spieler/-innen für die super Unterstützung, ohne die diese Ergebnisse nie möglich gewesen wären!
Außerdem ein großes Lob an alle Spieler/-innen für den tollen Einsatz bei allen Spielen.

Ausblick: Die Qualifikationsspiele zur Saison 2019/2020 beginnen im Mai.