--- Zwischenbericht ---

Schon jetzt vielen, vielen herzlichen Dank an die vielen Spender !!!!

Da im Laufe der nächsten Woche noch ein paar Spenden kommen sollen, werden wir um Ostern herum, die genaue Summe bekannt geben können.

Liebe Mitglieder, Fans und Zuschauer der SSG Metten,

der Verein hat für das kommende Heimspielwochenende (16.-17.03.2013) eine Spendenaktion eingeplant.

Die gesamten Eintrittsgelder, der Erlös vom Hallenverkauf und Spenden, die hoffentlich großzügig fließen werden, kommen einer Familie der SSG Metten zu Gute.

Bei der Familie handelt es sich um ehemals Aktive der SSG. Durch die Geburt ihrer Zwillinge, die viel zu früh und schwer krank zur Welt kamen, hat sich ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Lange Krankenhausaufenthalte und 24 Stunden Betreuung bestimmen nun ihr Leben.

Dazu kommt auch noch die finanzielle Belastung durch weite Fahrten zu den Krankenhäusern, lange Aufenthalte in den Kliniken, benötigtes Pflegepersonal und Vieles mehr.

Die SSG möchte der jungen Familie mit dieser Aktion finanziell ein wenig unter die Arme greifen. Auf Wunsch der Familie wird der Name nicht genannt.

Wir wünschen unseren Freunden und Ihren beiden Söhnen alles erdenklich Gute und hoffen auf eine schnelle, vollständige Genesung der Kinder.

Bitte zeigen Sie uns und der Familie, dass die SSG eine große Familie ist und auch Großes geben kann!!

Herzlichen Dank.

Die Vorstandschaft der SSG