SSGler stark am Festumzug zum 50jährigen Jubiläum des Marktes Metten vertreten

umzug_kl Die SSGler stellten beim Festumzug, der zum 50jährigen Jubiläum der Markterhebung stattfand, die größte Gruppe: über 40 Kinder und Jugendliche der SSG nahmen neben zahlreichen Damenspielerinnen bzw. Herrenspielern, Funktionären und Freunden der SSG teil.

Dabei stach die SSG auch farblichen mit ihren gelben, roten und blauen Shirts heraus.

Angeführt vom Taferlbuam Maxi und dem Fahnenträger Paul ging es bei optimalem Wetter vorbei an vielen Zuschauern begleitet von zünftiger Blasmusik durch den Markt Metten zum Innenhof des Klosters, wo ein Festgottesdienst abgehalten wurde.

Als Dankeschön für alle Teilnehmer der SSG gab es danach Würstelsemmeln und Limo. Ein Dank geht hierbei an die „Chefköche“ Rosi und Alex.

Abschließend genoss der Großteil den angenehm warmen Sonntagnachmittag noch am Jubiläumsfest am Marktplatz Metten.

Unter WEITER gibt es noch ein paar Impressionen.

umzug_01

umzug_02