Turnier der männlichen E-Jugend am 11.10.25 in Regensburg
Spiel 1 SSG - ATSV Kelheim 1
Im ersten Spiel traf man auf die erste Mannschaft des ATSV Kelheim. Von Beginn an standen die SSG-Boys sicher in der Abwehr. Jeder hatte seinen Gegenspieler im Griff. Sollte doch ein Wurf das SSG Tor finden, parierte Torhüter Leo Schambeck die Chancen. Mehrmals konnte der Ball in der Abwehr erobert werden. Durch einfaches Umschaltspiel erzielte die SSG leicht erspielte Tore (Halbzeit 8:2 für die SSG).
Im zweiten Abschnitt wurde viel gewechselt. Die 2016er Jahrgänge konnten Ihre ersten Pflichtspielminuten genießen. Im Angriff hielt jeder seine Position. Ein ums andere Mal fand man den freien Mitspieler. Metten hielt das Tempo weiter hoch und konnte den Sieg zum Endstand von 17:9 ausbauen.
Spiel 2 SSG - ATSV Kehlheim 2
In der zweiten Begegnung spielte man gegen die zweite Mannschaft des ATSV Kelheim. Im Angriff verzettelte man sich in viele Einzelaktionen. Die Passgenauigkeit ließ zu wünschen übrig. Zu oft fand die Spielerzuordnung in der Abwehr nicht statt. Leider wurde das Spiel 8:9 verloren. Doch 6 verschiedene Torschützen verhalfen der SSG zum viel umjubelten 14:12 Sieg.
Die Jungs haben sich riesig gefreut, Respekt weiter so!!
Es spielten: Stadler Kurt, Roßbauer Johann, Kozin Mikhail, Fernandes Lukas, Vogl Jonas, Schambeck Leo, Baumann Lukas, Platzer Niklas, Rainer Felix, Rodler Max, Zelch Hannes, Moser Julius, Mühlbauer Paul, Ertl Philip