Heimturnier der männlichen E-Jugend am 18.10.25
Spiel 1 SSG-ASV Cham
Im Heimturnier wollten die SSG-Boys vor heimischer Kulisse zeigen wer Herr im Hause ist. Doch zu Beginn des ersten Spieles leistete sich die SSG unnötige Ballverluste. Hinzu kam, dass die Vielzahl von Torchancen nicht genutzt wurden. Cham konnte so mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit zeigte die SSG schönes Passspiel nach vorne. In der Abwehr konzentrierte man sich mehr auf den zugeteilten Angreifer. Doch trotz großen Einsatzes verlor man das Spiel 12:9.

Spiel 2 SSG-ESV Regensburg
In der zweiten Begegnung spielte man gegen den ESV Regensburg. Um den körperlich überlegenen Gegner in Griff zu bekommen mussten die SSG-Boys hellwach und flink auf den Füssen sein. Die schwäche an diesem Tag war die mangelnde Chancenauswertung (Halbzeitstand 4:6 für Regensburg). In der zweiten Halbzeit überbrückte man das Spielfeld schnell nach vorne. Die Fehlerquote halbierte sich und Ruck Zuck wurde der Ausgleich geworfen. Die Abwehr und der Torwart der SSG liesen den Gast nun keinen Torerfolg zu. Der Sieg wurde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eingetütet. Endstand 11:8 für die SSG.

Riesenfreude nach dem Sieg, toller Teamgeist!!
Es spielten: Stadler Kurt, Roßbauer Johann, Kozin Mikhail, Vogl Jonas, Schambeck Leo, Baumann Lukas, Rainer Felix, Rodler Max, Zelch Hannes, Peter Max, Mühlbauer Paul, Ertl Philip, Staudinger Andreas, Hartberger Dominik

