thumb minis hemauMit einem Rumpfteam von 7 Spielern machten sich am Sonntag den 12.11.23 die Minis auf zum Auswärtsturnier nach Hemau. Voll motiviert gingen die SSG-Kids in das erste Spiel gegen das Team aus Hemau. Mit schnellem Passspiel überbrückte man das Spielfeld. Ein ums andere Mal konnte der Ball in der Abwehr erobert werden. Uneigennützig wurde der freie Mitspieler gesucht. Mit einem überlegenem 16:3 Sieg endete das Spiel.

Das zweite Spiel gegen den HC-Städtedreieck lief verbissener. Im Angriff konnte man sich gegen eine laufstarke Abwehr selten durchsetzen. Leider wurden die schön herausgespielten Chancen leichtfertig vergeben. Doch mit viel Kampfgeist und tollen Torwartparaden erzielte die SSG einen 6:1 Sieg.

Erwähnenswert die mannschaftliche Geschlossenheit, es ist eine Freude zuzuschauen, mit welcher Begeisterung die Kids dabei sind.

In Hemau Spielten: Laura, Max, Andreas, Leo, Jonas, Dominik und Johann.

minis hemau