Dieses Wochenende stand für die Minis das 1. Turnier der Saison in Straubing an.

Angereist war man mit nur 6 Spielern, darunter einigen Turnierneulingen.

Gleich zu Beginn ging es gegen die 1. Mannschaft der Gastgeber der HSG Straubing.
Alle Mettner spielten sehr gut zusammen, eroberten viele Bälle und machten kaum Fehler. So konnten die Mettner dieses Spiel problemlos für sich entscheiden.
Auch das 2. Spiel gegen den SV Obertraubling verlief ähnlich, und beim 3. Spiel gegen dessen 2. Mannschaft spielte Metten nach der Pause nur mit den Jüngsten auf dem Feld in Unterzahl, trotzdem war das Ergebnis am Ende sehr deutlich.

Somit konnte Metten alle Spiele für sich entscheiden.

Die Kinder zeigten schöne Torwürfe, hatten sehr viel Spass und stärkten sich zwischendurch fleißig mit Wurstsemmeln und Kuchen vom Verkauf.

Echt eine tolle Leistung für den Saisonstart. So kann es weitergehen.