Die männliche E-Jugend wurde durch die Firma Arberland Glastechnik mit neuen Trikots ausgestattet

männliche E Jugend Arber 1 klSehr groß war die Freude bei der männlichen E-Jugend und ihren Betreuern, als sie im letzten Training die neuen Trikots für das anstehende Mannschaftsfoto überstreifen dürften. Sichtlich stolz präsentierten die Jungs ihr neues Outfit.
Ermöglicht hatte dies die Firma Arberland Glastechnik mit Sitz in Ruhmannsfelden.
Die Kids der E-Jugend, die in einer Turnierrunde im Handballbezirk Ostbayern ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen, werden nun noch motivierter und elanvoller in die Rückrunde der Saison 2023/2024 starten.

Die SSG und die männliche E-Jugend samt ihrem tollen Trainerteam bedanken sich recht herzlich bei der Firma Arberland Glastechnik für die Unterstützung!

Hier Bilder der männlichen E-Jugend (nicht ganz vollständig) mit Trainerin Manuela Staudinger, die stolz ihre neuen Trikots präsentieren:

männliche E Jugend Arber 1 1

männliche E Jugend Arber 2 2