Damen verlieren beim ASV Dachau klar mit 26:15
Am frühen Sonntagmorgen ging es zu sehr ungewohnter Zeit zum Spiel nach Dachau. Nach der klaren Niederlage vom Wochenende zuvor wollte man sich dieses Mal wieder von einer besseren Seite zeigen. Zu Beginn klappte das auch noch, jedoch verlor man zur Hälfte der 1. Halbzeit den Faden und durch überhastete Abschlüsse kassierte man zu leichte Gegenstoßtore und so ging man mit einem Rückstand von 16 zu 8 in die Pause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit sah man dann eine kämpferische Mannschaft, die versuchte doch noch einmal zurückzukommen und nicht so einfach aufzugeben. Jedoch hielt auch diese Phase nicht lange an und man begann wieder zu überhastet abzuschließen und somit musste man sich am Schluss auch dieses Mal klar mit 26-15 geschlagen geben.
Am kommenden Wochenende empfängt man um 19:00 Uhr dies HSG Schwabkirchen und die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans freuen und hofft, dass auch die 2 Punkte in Metten bleiben.
Es spielten: Theresa Lehner (Tor), Mona Geißler, Manuela Staudinger, Alexandra Baumann, Kaltrina Zeqiri, Lena Kerschl, Ramona Achatz, Luisa Becker, Adriana Mühlgasser, Nina Kuen, Alexandra Venus