Geehrte klein Die SSG ehrt viele langjährige Mitglieder

Im Rahmen des 40-Jährigen Vereinsjubiläums bedankte sich die SSG bei den vielen treuen Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Es wurden die Mitglieder für 25, 30, 35 und 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Vielen herzlichen Dank für Eure Treue und die Unterstützung des Vereins.

Und auch ein großer Dank an alle, die diese schöne Ehrung möglich gemacht haben.

Unter Weiterlesen gibt es die Bilder der Geehrten.

25 Jahre

oben: Mitglieder mit 25 Jahren Vereinszugehörigkeit

30 Jahre

oben: Mitglieder mit 30 Jahren Vereinszugehörigkeit