In der HütteIn den Weihnachtferien ging es für unsere Mannschaft zu einer Hütte eines ehemaligen Spielers. Diese befand sich auf dem schönen Grandsberg. Dort wurde man jedoch von einem ungemütlichen Nebelwetter empfangen.

Nach kurzem Einchecken ging es für die Mannschaft zum Hischenstein. Dort wurde man für den Aufstieg mit einer herrlichen Aussicht und einem wunderbaren Sonnenuntergang belohnt. Die Wanderung wurde dann zur „Ödwies“ fortgesetzt. Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit konnten dann endlich die Fackeln angezündet werden und der Abstieg konnte in Angriff genommen werden.

Hungrig an der Hütte angekommen übernahm Chefgriller Robert das Kommando. Mit Stirnlampe wurde im Freien gegrillt, so dass nach kurzer Zeit die Raubtierfütterung beginnen konnte.

Bilder dazu gibt es in der Galerie ...

Nachdem alle Spieler satt waren, konnten nun auch die drei Trainer Robert, Michi und Saaty in aller Ruhe das gegrillte Fleisch genießen.

Der Hüttenabend wurde u. a. mit einem Kicker-Kasten und einigen netten Spielen kurzweilig verbracht.

Ausgeschlafen wurde noch ein kleines Frühstück auf der Hütte eingenommenen Im Anschluss wurde gemeinsam noch die Hütte auf Vordermann gebracht, bevor es für die Jungs wieder in die Obhut der Eltern ging.

Wanderung