Stefan Kraus neuer Schiedsrichter der SSG

Erfreuliches auch von der Schiedsrichtergruppe der SSG. Stefan Kraus hat die Schiedsrchterausbildung erfolgreich abgelegt. Nach der theroretischen und praktischen Ausbildung in Regensburg hat Stefan letzten Freitag bei einem Freundschaftsspiel der weiblichen B-Jugend gegen den TV Landau die praktische Prüfung mit Bravour bestanden. Die SSG gratuliert dazu recht herzlich!

Dei SSG ist sehr froh, dass Stefan nun die (noch) kleine Schiedsrichtergruppe der SSG unterstützt und hofft, dass die Gruppe in nächster Zeit noch weiter wächst.

Denn ohne Schiedsrichter kein Handballspiel ! Wer sich also für die Schiedsrichterausbildung (dauert zwei Abende und ein Wochenende) interessiert, kann jederzeit in der Halle bei uns wegen weiterer Infos nachfragen. Die SSG würde sich sehr freuen!

Stefan Kraus

Stefan Kraus beim Schiedsrichtereinsatz beim Hirschensteincup 2017.