SSG nimmt an der Aktion "Scheine für Vereine" bei REWE teil

Die Aktion läuft vom 27. Mai bis 30. Juni 2024

Die Scheine müssen dann bis spätestens 14. Juli 2024 der SSG zugeordnet werden (entweder den Code am Schein scannen und den Schein der SSG zuordnen oder den Schein bis Anfang Juli in die Sammelbox im Vereinsheim der SSG (Marktplatz 9a, Metten) werfen.

Je mehr Scheine zusammenkommen, desto bessere Prämien (Trainingsgeräte, Bälle, etc.) erhält die SSG. Also unterstützt Eure SSG. Vielen Dank!!!

REWE Homepage kl