--- Weihnachtstermine der SSG Metten ---

Weihnachtsfeier der SSG Metten

Samstag - 16.12.2023 - ab 19.30 Uhr
im gemütlichen Zenger-Stadl in Neuhausen

Neben allen aktiven und passiven Mitgliedern, sind auch alle Eltern/Verwandten unserer (Jugend-) Spieler*innen, sowie alle Zuschauer, Freunde und Unterstützer der SSG ganz herzlichst eingeladen!
Die SSG würde sich sehr freuen, recht viele Besucher begrüßen zu dürfen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SSG-Stand am Mettener Christkindlmarkt

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch heuer wieder im Prälatengarten Metten

Samstag - 09.12.2023 - 16.00 Uhr – 21.00 Uhr
Sonntag - 10.12.2023 - 12.00 Uhr - 19.00 Uhr

Die gesamte Bevölkerung ist herzlichst eingeladen!

Jugendweihnachtsfeiern der SSG Metten

Samstag - 02.12.2023

weibliche/männliche D-/E-Jugend und gemischte Minis
10.00 – 13.00 Uhr: Weihnachtsspielfest in der Sporthalle