Meldung der Jugendmannschaften läuft – Saisonbeginn voraussichtlich Mitte Oktober

Nachdem die Ligen-Einteilungen der Damen- und Herrenmannschaften bereits abgeschlossen sind, läuft die Meldefrist der Jugendmannschaften am 30.7. aus. Dann erst werden die einzelnen Ligen – je nach Meldungen – eingeteilt. Die Saison wird voraussichtlich Mitte Oktober beginnen (der endgültige Rahmenspielplan steht noch nicht fest).

Die SSG hat folgende Mannschaften gemeldet:

Männliche A-Jugend: Bezirksliga (zusammen mit dem HC Deggendorf)
Männliche B-Jugend: Bezirksoberliga
Männliche C1-Jugend: Bezirksoberliga
Männliche C2-Jugend: Bezirksliga
Männliche D-Jugend: Bezirksliga

Weibliche B-Jugend: Bezirksliga
Weibliche C-Jugend: Bezirksliga
Weibliche D-Jugend: Bezirksklasse

gemischte E-Jugend: Turnierrunde Ostbayern
gemischte Minis I: Turnierrunde Ostbayern
gemischte Minis II: Turnierrunde Ostbayern

Alle Mannschaften würden sich noch über Zuwachs freuen. Jederzeit kann gerne mal ganz unverbindlich in ein Training „reingeschnuppert“ werden.

Alle Mannschaften trainieren aktuell. Da in den Sommerferien die Trainingszeiten auch mal etwas abweichen können, am besten bei den Trainern nachfragen (Kontaktdaten unter MANNSCHAFTEN auf unserer Homepage) oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder anrufen unter 0175 / 206 38 58.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure SSG