Kampfgerichtschulungen 2019

Die Termine für die Kampfgerichtschulungen stehen fest.

Mit einem geprüften Kampfgericht muss wieder die 1. Damen- und die 1. Herrenmannschaft (beide BOL) besetzt werden. Diese Kampfgerichte benötigen zwingend die Schulung!

Es wäre toll, wenn wieder möglichst viele auf die offiziellen Schulungen fahren würden, damit wir keinen Engpass beim Kapfgericht haben (letzte Saison wurde jeder max. 2-3 mal eingeteilt). Die Schulung ist dann auch wieder 2 Jahre gültig! Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren (gerne auch Teilnehmer, die kein Handball spielen. Die Schulung ist nicht schwierig). Zu den Schulungsterminen können wieder Fahrgemeinnschaften gebildet werden, damit niemand alleine fahen muss.

Unter "WEITERLESEN" geht es zu den Terminen!

Folgende Termine sind möglich:

Dienstag - 09.07.2019

Dauer: 18.30 Uhr bis max. 21.00 Uhr

Ort: TV Ingolstadt, Richard-Wagner-Str. 65, Ingolstadt

Donnerstag - 18.07.2019

Dauer: 19.00 Uhr bis max. 21.30 Uhr

Ort: Haus des Sports, Burghauser Str. 50, Altötting

Montag - 09.09.2019

Dauer: 19.00 Uhr bis max. 21.30 Uhr

Ort: Dachau

Mittwoch - 11.09.2019

Dauer: 18.30 Uhr bis max. 21.00 Uhr

Ort: ETSV Landshut, Siemensstr. 2, Landshut

(Anmeldeschluss spätestens 14 Tage vor jeder Schulung. Da die Termine aber sehr schnell ausgebucht sein können, bitte bald möglichst Bescheid geben).

Interessenten können Manuela Staudinger kurz unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (natürlich auch bei Fragen zu der Schulung) oder per Telefon/Whatsapp/SMS unter: 0151 / 287 388 35  Bescheid geben.