Eine Werbung für den Handball-Sport und ein großer Dank an alle Helfer

Das Derby gegen den HC Deggendorf war sicher wieder eine super Werbung für den tollen Handballsport.

Ein ganz großes Dankeschön und Lob dafür, dass der Tag ein richtiges Handballfest wurde, geht an die vielen Helfer im Hintergrund:

an die Hallenkassiere, „Stempler“ und Helfer am Einlass, an die emsige Mannschaft im Hallenverkauf, an die umsichtigen Ordner, an die beiden Damen am Kampfgericht und den Hallensprecher und an alle, die beim Auf- bzw. Abbauen und beim Aufräumen zugepackt haben.

Aber ein großer Dank natürlich auch an beide Mannschaften für ein tolles, hart umkämpftes, aber immer faires Spiel. An die souverän leitenden Unparteiischen und an die beiden Fanlager, die für eine geniale, lautstarke, aber immer faire Stimmung gesorgt haben!

Dankeschön auch an die Presse und ans Fernsehen, die die Bilder zu dem tollen Handball-Tag liefern!

HANDBALL - Team, Power, Leidenschaft