Kampfgerichtschulungen 2018

Die Termine für die Kampfgerichtschulungen stehen fest.

Mit einem geprüften Kampfgericht muss wieder die 1. Damen- und die 1. Herrenmannschaft (beide BOL) besetzt werden. Diese Kampfgerichte benötigen zwingend die Schulung!

Das erste Jahr NuSoce (Spielberichtsbogen am Laptop) hat gezeigt, dass die Neuerung eine klare Vereinfachung mit sich bringt und die Bedienung für jeden sehr leicht und verständlich ist.

Es wäre toll, wenn wieder möglichst viele auf die offiziellen Schulungen fahren würden, damit wir keinen Engpass beim Kapfgericht haben (letzte Saison wurde jeder max. 3-4 mal eingeteilt). Die Schulung ist dann auch wieder 2 Jahre gültig! Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren (gerne auch Teilnehmer, die kein Handball spielen. Die Schulung ist nicht schwierig). Zu den Schulungsterminen können wieder Fahrgemeinnschaften gebildet werden, damit niemand alleine fahen muss.

Unter "WEITERLESEN" geht es zu den Terminen!

Folgende Termine sind möglich:

Montag - 18.06.2018

Dauer: 19.00 Uhr bis max. 21.30 Uhr

Ort: Sportpark Schwarzenfeld, Nabburger Str. 50, Schwarzenfeld

Montag - 25.06.2018

Ort: LOKschuppen, Adolf-Kolping-Str. 19, Simbach am Inn

Montag - 09.07.2018

Ort: ASV Dachau, Gröbenrieder Straße 22, Dachau

Dienstag - 17.07.2018

Ort: TV Ingolstadt, Richard-Wagner-Str. 65, Ingolstadt

(Anmeldeschluss spätestens 14 Tage vor jeder Schulung. Da die Termine aber bald ausgebucht sein können, bitte bald möglichst Bescheid geben).

Interessenten können mir kurz unter mailto:info@ssg-metten (natürlich auch bei Fragen zu der Schulung) oder per Telefon/Whatsapp/SMS unter: 0175/2063858 (Herbert Wolf) Bescheid geben.