Männliche B-Jugend qualifiziert sich vorzeitig für die Bezirksoberliga
Männliche C-Jugend am Samstag – 05.05.2018 mit Heimturnier

Die männliche B-Jugend reiste am 29.04. zum SV Mering vor die Tore Augsburg. Nachdem kurzfristig der TSV Karlsfeld und die TS Jahn München ihre Teilnahme abgesagt hatten, standen zwei Partien mit verlängerter Spielzeit an.
Beide Spiele gewannen die Jungs der Betreuer Alex Rümmelein und Gerald Eckmeier souverän: gegen die SG Süd/Blumenau mit 18 zu 12 und gegen Heimmannschaft vom SV Mering sogar mit 20 zu 12.
Durch den damit verbundenen Turniersieg hat sich die Mannschaft bereits in der 2. Runde vorzeitig für die Bezirksoberliga qualifiziert.
Die SSG gratuliert der Mannaschaft und ihren Trainern recht herzlich!

Die männliche C-Jugend rund um die Trainer Wolfgang Saatberger und Robert Kraus hat bei der 2. Runde am kommenden Samstag, den 05.05. ein Heimturnier.
Die Gegner heißen dabei TV Gefrees, TV Erlangen-Bruck und JHG Regendreieck.
Das Turnier in der Gymnasiumturnhalle dauert von 10.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.
Die Jungs der C-Jugend würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!