1. Qualifikationsrunde der Jugend beendet – männliche A-Jugend in Runde 2 am Samstag 13.05. mit Heimturnier in Metten

Die erste Qualifikationsrunde zur Saison 2017/2018 ist beendet. Dabei qualifizierten sich die weibliche B-Jugend, die männliche B-Jugend und die männliche A-Jugend für die 2. Runde.

Die männliche D-Jugend schaffte in der ersten Runde sogar die direkte Qualifikation zur Bezirksoberliga.

Die SSG gratuliert allen Jugendmannschaften!

Dieses Wochenende (13./14.05.) stehen die ersten Turniere der 2. Qualifikationsrunde an.

Die männliche A-Jugend hat dabei am Samstag 13.05. ein Heimturnier. Die männliche B-Jugend reist am Sonntag 14.05. nach München.

Die weibliche B-Jugend greift erst wieder am Wochenende 27./28.05. ins Geschehen ein.

Unter „Weiterlesen“ geht zu den genauen Spielplänen.

männliche A-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 13.05.2017 in Metten: zum Spielplan mA

männliche B-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 14.05.2017 in München: zum Spielplan mB

weibliche B-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga Termin/Ort steht noch nicht fest: zum Spielplan wB

Die männliche A-Jugend braucht Eure lautstarke Unterstützung - also am Samstag auf in die Halle!