thumb_eferding-2007 Bereits Freitagnachmittag setzte sich der SSG-Tros, Richtung Eferding in Bewegung. Kaum angekommen wurde die Turnhalle, in sämtliche Richtungen durch unsere Kids in Beschlag genommen.  Bilder gibt es in der Galerie.

Im Anschluss wurde wie im Kirchenzug, artig zur Pizzeria marschiert wo die Horde verköstigt wurde. Die etwas zu kurz geratene Nacht und Temperaturen jenseits der 30-Grad-Grenze machten unseren Kids doch etwas zuschaffen, was sich zu Beginn des Turniers auch zeigte. Da aber unsere Mädls und Jungs toll kämpften, kamen doch recht ansehnliche Ergebnisse zu Stande. Weibliche und männliche Jugendmannschaften aus Linz, Urfahr und Traun kammen auch nach Eferding um am Eröffnungsturnier teilzunehmen. Für einige Spieler war es das erste Mal, dass sie auf Sand, mit eigenen Spielregeln und in Begleitung fetziger Musik, Handball spielten. Ein absolut gelungenes Turnier das mächtig Spaß und Eindruck bei allen Beteiligten hinterließ.

Vielen Dank an die Eferdinger Verantwortlichen die uns recht herzlich Empfangen und betreut haben.

Juli 2007

eferding-2007